Auftritte


4. Music Contest - Peter Tauth
17th European Elvis Festival
18.08.2018
12:30 - 13:30 Uhr
Konzerte


Erleben Sie Künstler, die Elvis' Musik auf eigene Weise interpretieren. Das Publikum hat die Möglichkeit, den besten Teilnehmer zu küren.

 

Im Tagesticket Festivalzentrum enthalten.
4. Music Contest - Peter Tauth
Veranstaltungsort
Hotel Dolce - Terrassen & Platanenhof
Elvis-Presley-Platz 1
61231 Bad Nauheim


                   18th European Elvis Festival in Bad Nauheim


Spontane  Live-Einlage.Vielen Dank an die wunderbare Smooth Band  die mir diese Freude ermöglicht haben
Nächster Termin : 14.8. und 15.8.2020
Bad Nauheim, als einer der Überraschungsgäste
 

15 und 16.8.2020 in der Krone , Bad Nauheim Elvis And Friends Across The World Live On Stage

Ansgar Theiner über eBay Kleinanzeigen 08.08.2020 22:26

Hallo Peter. Es ist etwas Zeit vergangen und ich wollte mich nochmal bedanken. Du hast für den Aha Effekt gesorgt den ich mir in der kleinen Runde erhofft habe. Dein Elvis ist wirklich super interpretiert und absolut sehenswert!!!!! Ich wünsche dir und deiner Frau noch viel Gesundheit und alles gute!

Share by: